Unternehmen

Familien-BBQ der Oest Gruppe

Bei herrlichem Grill-Wetter fand das Familien-BBQ der Oest Gruppe statt – organisiert und umgesetzt von den Auszubildenden und DH-Studierenden.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeit waren mit ihren Angehörigen eingeladen und konnten bei kühlen Getränken und leckeren Köstlichkeiten vom Grill die sommerliche BBQ-Atmosphäre genießen. Dabei war nicht nur kulinarisch einiges geboten. Neben einer Tombola zugunsten der DKMS und regelmäßigen Führungen durch das Unternehmen gab es auch vielfältige Angebote für die kleinen Gäste, mit einer Hüpfburg, Kinderschminken und vielem mehr.

Für die hervorragende Organisation und Durchführung des Familien-BBQ bedankte sich Alexander A. Klein bei den Auszubildenden und DH-Studierenden mit einer Einladung in den Europapark Rust.